#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht sicher ob Pille eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht sicher ob Pille eingenommen

    Hallo,

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich am vorletzten Freitag (26.8.) meine Pille genommen habe.
    Ich habe die Pille (Levomin 30) eine Woche länger genommen um meine Blutung zu verschieben. Dafür habe ich aus einem neuen Streifen 9 Pillen (letzten Monat schon 2 Pillen raus genommen, diesen 7) und es waren auch 9 Pillen draußen, jedoch nicht die vom Freitag.
    Kann sein, dass ich die von der falschen Seite genommen habe und deshalb die von Freitag noch drin ist.
    Am Sonntag (28.8.) habe ich meine letzte Pille genommen (mir ist erst Samstag nach der Einnahme aufgefallen das die von Freitag noch drin ist) die von Freitag habe ich nicht nachgekommen, weil ich nach dem nachzählen der Pillenpackung davon ausgegangen bin, das ich einfach die 'falsche' genommen habe.
    Am Samstag hatte ich Sex und habe am Mittwoch (31.8.) wie gewohnt, auch in normaler Stärke und Länge meine Blutung bekommen.

    Wie ist die Gefahr das ich jetzt schwanger bin?

    Vielen Dank schon mal!
    Liebe Grüße
    Sofa123


  • Re: Nicht sicher ob Pille eingenommen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X