#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Pille danach, Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Pille danach, Periode

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich nehme meine Pille "Solera" seit fast 2 Jahren und nehme sie immer etwa 2-3 Monate durch, bevor ich meine Tage bekomme.
    Ich habe die erste woche von der Pille fast ganz genommen. Donnerstag auf Freitag (1./2.09.16) war ich sehr müde und habe wahrscheinlich vergessen die pille zu nehmen, die ich dann erst freitags genommen habe. Ich habe es nicht gemerkt und hatte freitags sex. Da ich mir dann nicht sicher war wie ich die Pille genommen habe bin ich vorsichtshalber in die Apotheke gegangen und habe mir die ellaOne geholt. Hier habe ich gelesen, dass es besser wäre, wenn man die pille dann für den restlichen Zeitraum absetzt, weil der Schutz sowieso nicht mehr gewährleistet ist.
    Also habe ich gestern die Pille danach genommen und meine normale Pille, die Solera nicht mehr genommen und warte jetzt bis ich meine tage bekomme und fange mit dem nächsten Blister am ersten Tag der Periode wieder an.
    Ich fange immer Samstags mit der ersten Pille an und höre 3 Wochen später Freitags auf bzw nehme noch einen oder 2 blister und mache dann pause. Dann bekomme ich immer etwa dienstags oder mittwochs meine Tage die sp bis Samstag oder Sonntag gehen.
    Jedoch ist meine Frage jetzt, wann müsste ich meine Tage in etwa wieder bekommen, da ich von meinem Blister ja nur etwa die erste woche genommen habe? Bekomme ich meine Tage dann erst in über 2 wovhen, wenn der ganze blister rum wäre oder können meine tage auch schon nächste bzw übernächste woche kommen? (Vllt mit Datum wenn es geht)
    Und wie labge können sich meine Tage nach hinten verschieben?

    Ich hoffe, das was ich geschrieben habe ist verständlich und schonmal vielen Dank im voraus.


  • Re: Pille, Pille danach, Periode

    Hallo,

    der Blutungsbeginn nach Anwendung der "Pille danach" ist nicht sicher vorhersehbar, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X