#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchiger Vaginalaustritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchiger Vaginalaustritt

    Grüß Gott,
    Meine Freundin und ich hatten am 7. zyklustag GV und nahmen sofort die Pille danach. Heute kam aus ihrer Vagina viel und milchiger Vaginalflüssigkeit. Für was ist das ein Anzeichen weil SS kann es ja nicht so wahrscheinlich sein oder ist das vielleicht wegen der Pubertät? Bitte um hilfe!!


  • Re: milchiger Vaginalaustritt

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: milchiger Vaginalaustritt

      Und kann es auch sein dass sich durch dieses der zyklus verschiebt um mehr als eine woche?

      Kommentar

      Lädt...
      X