#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelt vergessene Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelt vergessene Pille

    Guten Morgen,
    ich habe folgendes Problem. Ich nehme die Pille Zoely für gewöhnlich abends um 23Uhr. Die letzte Pille habe ich am Donnerstagabend normal eingenommen. Nun ist mir heute morgen (Sonntag) siedendheiß eingefallen, dass ich die Pille von Freitag vergessen habe und auch die vom Samstagabend. Da sich die vom Samstag noch in der 12h-Frist befand, habe ich diese heute morgen um 6 Uhr sofort nachgenommen. Ich befinde mich aktuell in der zweiten Einnahmewoche. Nun meine Frage, gilt dies nun als zwei vergessene Pillen, oder wird die zweite 7h zu spät eingenommene noch als normal eingenommen gewertet? Ist in der nächsten Zeit zusätzlicher Empfängnisschutz nötig? Es fand in der Zeit vor drm Vergessen kein Geschlechtsverkehr statt.
    Vielen Dank


  • Re: Doppelt vergessene Pille

    Hallo,

    es gilt hier nur eine Pille als vergessen und da Sie sich in der 2. Einnahmewoche befinden, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X