#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Minipille

    Hallo zusammen,

    ich nehme die Minipille desogestrel aristo und befinde mich gerade im Urlaub! Habe jetzt durch das Essen hier im Hotel Durchfall bekommen und dass schon seit 2 Tagen immer mal wieder aber immer nur mittags also nicht in den 3-4 Stunden nach der Pilleneinnahme! Wirkt die Pille trotzdem noch oder wann ist sie wieder wirksam?
    Danke!


  • Re: Durchfall und Minipille

    Hallo,

    hier gehe ich noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Minipille

      Und ab wann würde die Wirkung nicht mehr da sein? Bei mehr als 4 tagen durchfall?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Minipille

        Ja, bei anhaltendem Durchfall über mehrere Tage.

        Kommentar


        Lädt...
        X