#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille/ Antidepressiva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille/ Antidepressiva

    Hallo, ich nehme seit einiger Zeit Antidepresdiva ...morgens 10mg Escitalopram und abends derzeit 50mg Trazodon. Zur Verhütung hab ich nun Velafee verschrieben bekommen mit dem Kommentar ich solle mal nachlesen- damit es keine unerwünschten Wechselwirkungen gibt. Fühle mich damit ziemlich alleine gelassen und hätte gerne einen Expertenrat. Wirkt die Pille denn mit den anderen Medikamenten? Trazodon wollte ich in nächster Zeit gerne weiter reduzieren. Ist das sinnvoll? Ich hoffe auf Hilfe! Danke schonmal

Lädt...
X