#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode fällig bitte um schnelle Antwort !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode fällig bitte um schnelle Antwort !!

    Hallo!
    Ich hab ein folgendes Problem und zwar ich hab die Pille 2 Monate genommen und Ende Juni abgebrochen danach hab ich meine Periode bekommen also einmal Ende Juni und letztens Ende Juli. Jetzt war ich im Urlaub und sollte meine Periode bekommen habe sie aber nicht bekommen. Ich hatte auch im Urlaub sehr viel Stress könnte es vielleicht daran liegen? Geschlechtsverkehr hatte ich zuletzt Mitte Juni und dann nicht mehr. Was könnte der Grund sein?
    Ich bitte um schnelle Antwort

    Danke


  • Re: Periode fällig bitte um schnelle Antwort !!

    Hallo,

    Zyklus- und Blutungsunregelmäßigkeiten sind etwas völlig normales und müssen keine klare erkennbare Ursache haben. Stress, Urlaub, Klima, Ernährung u.v.a.m. "könnten" hier den Zyklus mal durcheinander bringen. Ein Grund zur Sorge besteht aber dennoch nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode fällig bitte um schnelle Antwort !!

      Ich danke dir!!

      Kommentar

      Lädt...
      X