#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, kann ich schwanger sein?? Hilfe >.<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, kann ich schwanger sein?? Hilfe >.<

    Hallo liebe Community,
    Ich bin gerade einmal 17 und hatte Petting mit meinem Freund. Ich habe noch keine Pille genommen und sonst haben wir nicht verhütet.
    Auch wenn es seeehr unwahrscheinlich ist, mache ich mich jetzt doch verrückt eventuell schwanger zu sein ^^"
    Ich hab mir 8h später die Pille danach (EllaOne) geholt und genommen (keine Übelkeit, garnichts) Das war am etwa 12. Tag meines Zyklus
    Das ist jetzt etwa zweieinhalb Wochen her. In der Zwischenzeit hatte ich keine Beschwerden, wie etwa Übelkeit, Kopfschmerzen, sensible Brüste oder sowas... Heute habe ich (etwa 4 Tage verfrüht) eine leichte Blutung bekommen. Das Problem: meine Tage sind zwar normalerweise nicht soo stark, aber die Blutung ist kaum vorhanden! Zudem habe ich leichte unterleibsschmerzen wie ich sie normal bei meiner Periode habe.
    Kann ich trotzdem sicher sein, nicht schwanger zu sein? Ich habe so Angst >.<
    Bitte Hilfe, ist das normal bei der Pille danach? Hat sie gewirkt?

Lädt...
X