#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweite woche vergessen/Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweite woche vergessen/Antibiotika

    Hallo,

    Ich brauche dringend einen Rat.
    Ich habe am Samstag, den 20.08 die 14. Pille vergessen. ( menisiston 30) . Die Einnahme habe ich nachgeholt und dann ganz normal weiter genommen.
    Am Sonntag hatte ich Geschlechtsverkehr. (Ohne Kondom)
    Seid Mittwoch nehme ich Antibiotika. Der Geschlechtsverkehr danach fand nur mit Kondom statt.
    Am Samstag den 27.8 habe die letzte Pille genommen und bin in die Pause gegangen.

    Ich bin jetzt total durch einander..
    Kann es sein,dass ich durch den Gv Ohne Kondom schwanger bin? Zwischen der vergessenen pille und dem Antibiotika lagen schliesslich keine 7Tage. Das Antibiotika heisst Docycylin.
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen..

    Vielen dank


  • Re: Pille zweite woche vergessen/Antibiotika

    Hallo,

    GV der vor der Ab-Therapie stattgefunden hat, birgt kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X