#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    Ich hatte bereits in der ersten pillenwoche weichen stuhlgang. 3 Tage später dann noch weicheren, also durchfall. Aber im Internet steht, die pillenwirkung sei nur beeinträchtigt wenn ich mehr als 3 mal täglich weichen, flüssigen stuhl hatte. Das war bei mir ja nicht so ganz der Fall. Trotzdem bin ich verunsichert. Mein Freund kommt nächste Woche donnerstag zu mir. Bin ich geschützt oder soll ich zusätzlich verhüten. Also gestern (samstag) hatte ich diesen komischen durchfallartigen stuhlgang und Donnerstag kommt mein freund. Das sind nicht ganz 7 Tage damit die Pille wieder Wirkung hat..Falls Sie durch diesen vorfall wirklich abgeschwächt wurde. Was soll ich tun?


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge und gehe nach wie vor von vorhandenem Schutz aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Dankeschön für Ihre Antwort! Ich nehme die Pille zoely. Also kann ich nur von abgeschwächter Wirkung ausgehen wenn es wirklich flüssig ist und innerhalb 3 Stunden nach pilleneinahme? Bei dem Thema bin ich mir sehr unsicher.

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Hallo,

        Vorsicht ist geboten bei > flüssig und innerhalb 4 Std.nach Pilleneinnahme

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X