#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft während Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft während Pillenpause?

    Hallo zusammen,
    Am letzten Tag meiner Pillenpause hatte ich unverhüteten GV (ohne Orgasmus und laut ihm auch ohne Lusttropfen), am selben Tag abends habe ich wieder mit der Pille angefangen. Die 5. Pille (also 4 Tage später) habe ich vergessen und mehr als 12 Stunden später eingenommen. Danach hatte ich keine weiteren Einnahmefehler und auch keinen GV. Besteht nun trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Schwangerschaft während Pillenpause?

    Hallo,

    da Spermien bis zu 5 Tagen leben können, ist ein Ss-Risiko dennoch gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X