#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leios vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leios vergessen

    Hallo
    Ich habe meine leios Tablette (2. Woche) erbrochen und zwar nach weniger als 4h. Nun habe ich die Tablette von nächster Woche Freitag danach sofort nachgenommen weil dies mein letzter Blister ist. Heute hatte ich vor dem Erbrechen GV. Hat dies iwelche Auswirkungen und muss ich nun zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank im Voraus und Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Leios vergessen

    Hallo,

    Sie sprechen von zwei verschiedenen "Erbrechenstagen"? ..... So verstehe ich das zumindest ...

    Wenn Sie zwischen dem 1ten und 2ten Erbrechen die Pille korrekt weitergenommen haben, besteht auch kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Leios vergessen

      Hallo vielen Dank für Ihre Antwort es handelt sich um ein einmaliges Erbrechen der 13. Tablette. Habe dann eine andere nachgenommen. Da es sich um ein einohasenpräparat handelt ist irrelevant welche oder? Solange ich eine nachgenommen habe besteht der Schutz immer weiterhin oder?

      Kommentar


      • Re: Leios vergessen

        Hallo,

        richtig, solange Sie eine Pille nachgenommen haben ist der Schutz auch weiterhin gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X