#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Lamuna 30 und Reise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Lamuna 30 und Reise

    Ich nehme die Lamuna 30 und werde demnächst nach Bangkok reisen. Da ich dort mit dem Rucksack unterwegs sein werde und es auch durchaus mal tagelang 35 Grad hat, is meine Frage, ob die Pille diese Temperaturen auf Dauer aushält? Das sie nicht in der prallen Sonne liegen darf weiß ich.
    Meine zweie Frage ist wegen der Zeitverschiebung. Da es nur 5 Stunden Zeitverschiebung sind, dürfte es ja ein Problem sein, wenn ich mich dann direkt an den Tagesrhythmus von Bangkok anpasse oder?
    Und meine letzte Frage: An dem Tag, an dem ich losfliegen werde, hätte ich theoretisch noch meine Tage. Kann ich die Pillenpause einfach um zwei Tage reduzieren?

    Danke für die Antworten!


  • Re: Pille Lamuna 30 und Reise

    Hallo,

    die Pille hält die Temperaturen aus. Mit der Zeitverschiebung ist es kein Problem und Sie können auch die Pause verkürzen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X