#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!! Periode bleibt aus nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!! Periode bleibt aus nach Pillenwechsel

    Hallo zusammen,

    habe vor ca. 4 Wochen von der Maxim auf die Diane35 gewechselt. Wie mein Frauenarzt gesagt hat, hab ich 6 Tage Pause gemacht und die neue Pille dann quasi einen Tag früher als normal genommen. Während dem 1. Zyklus hab ich keinen Einnahmefehler gemacht, aber öfter mit meinem Freund geschlafen ohne zusätzliche Verhütung. Letzten Sonntag hab ich dann die letzte Pille aus dem 1. Blister genommen und bis jetzt (Donnerstag) meine Tage immernoch nicht bekommen. Normalerweise kommen sie immer am 2. Tag der Pillenpause.

    Hat damit jemand Erfahrung, woran das liegen kann, was ich jetzt tun kann oder ob ich schwanger sein könnte??

    Bin um jede Hilfe seehr dankbar!!!
    Gruß Schneeflocke1912


  • Re: Dringend!! Periode bleibt aus nach Pillenwechsel

    Hallo,

    bei einer Umstellung kann eine Zyklusverschiebung durchaus mal vorkommen.
    Ich sehe hier nicht die Möglichkeit einer Ss. Wenn es Sie aber beruhigen kann, dann einfach mal ein Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Dringend!! Periode bleibt aus nach Pillenwechsel

      Danke für die Antwort!!

      Für die, die das gleiche Problem haben: Meine Tage kamen dann doch am 5. Tag der Pillenpause, also nochmal alles gut gegangen.

      Gruß Schneeflocke

      Kommentar

      Lädt...
      X