#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsem

    Hallo zusammen,

    habe bisher 2 mal die Pille gewechselt und beim Wechsel auf die neue keine Pause gemacht. Wechsel nun nochmal von der Ministon 20 fem auf die madinette, finde den Informationszettel ein wenig unverständlich und bin mir nicht sicher ob ich die Pillenpause machen muss bevor ich mit der neuen Anfange oder ob ich die Pause auch auslassen kann?


  • Re: Pillenwechsem

    Hallo,

    da die Madinette einen höheren Östrogenanteil hat als die Ministon 20 fem, kann man auch eine Pause machen. "Müssen" muss man es aber nicht ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X