#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tussoret und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tussoret und Pille

    Hey Leute,
    habe heute früh von meinem Arzt Tussoret verschrieben bekommen. In denen ist Codeinphosphathemihydrat enthalten. Nun wollte ich wissen, ob dieser Wirkstoff meine Pille negativ beeinflusst. In der Packungsbeilage steht nicht.

    PS: Habe auch Wick Medi Night da. Können da auch Wechselwirkungen entstehen?


  • Re: Tussoret und Pille

    Hallo,

    bei beiden Medikamenten besteht mit der Pille keine Wechselwirkung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Tussoret und Pille

      Hallo,

      bei beiden Medikamenten besteht mit der Pille keine Wechselwirkung.

      Katzenauge
      Okay hab mich mal drauf verlassen, hatte gestern und heute normal GV (halt mit Pille verhütet) und dann gestern einige Stunden später Tussoret genommen...

      Kommentar

      Lädt...
      X