#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12. Pille erbrochen - nach knapp 4 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12. Pille erbrochen - nach knapp 4 Stunden

    Ich haben meine 12. Pille, aus dem blister, (Dienovel) am 20.08. um 21.30 Uhr eingenommen, diese jedoch gegen 1.15 Uhr (21.08.) erbrochen. Ich habe keine Pille nachgenommen, sondern erst wie gewohnt um 21.25 Uhr, am 21.08., die nächste Pille genommen.
    Nach dieser Einnahme hatte ich GV, weil nicht an die 4 Stunden Wirkungszeit gedacht wurde.
    Wie bin ich jetzt geschützt?


  • Re: 12. Pille erbrochen - nach knapp 4 Stunden

    Hallo,

    da sich das in der 2ten Woche abgespielt hat, ist der Schutz auch nach wie vor vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X