#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen Pille

    Seit einem halben Jahr nehme ich die Cerazette da ich schreckliche regelschmerzen habe. In dieser Zeit hab ich keine regelpause gemacht (diese ist bei diese Pille auch nicht gegeben) und immer mal wieder habe ich zwischenblutungen die mal schwer und mal weniger schwer sind. Was hat dies zu bedeuten? Sind in dieser Pille zu wenig Hormone oder liegt es an den fehlenden Pausen? Und wirkt die Pille trotz diesen Blutungen oder ist kein Schutz gegeben?


  • Re: Zwischenblutungen Pille

    Hallo,

    der Schutz der Pille ist trotz der Zwischenblutungen gegeben. Die Blutungen sind vermutlich durch den Lzz bedingt. Ggf. mal eine Pause machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X