#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille vergessen

    Hallo zusammen

    Ich habe die erste Pille statt am Mittwoch am Donnerstag Abend eingenommen. In der vorherigen Woche hatte ich am Donnerstag Abend, Freitag Nachmittag, Montag Abend und am Donnerstag (an dem ich die Pille das erste mal eigenommen habe) gv. Aus dem Beipackzettel werde ich nicht ganz schlau. Meine Pille ist die Elyfem 30 und ich nehme sie nun bereits mind. 1.5 Jahre ein. Meine Frage ist nun, ob die Pille danach noch etwas bringt, wenn ich sie morgen um ca. 8.30 Uhr einnehmen würde.

    Liebe Grüsse und danke für eure Antworten!


  • Re: Erste Pille vergessen

    Hallo,

    da Sie ja auch am Donnertag GV hatten, bringt die PiDaNa auf jeden Fall was.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X