#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiedene lutschtabletten für Hals und stimme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene lutschtabletten für Hals und stimme

    Hallo Herr Doktor!
    Ich hatte sehr starke Hals schmerzen und zudem noch dazu habe ich meine Stimme verloren, zu diesem Zeitpunkt war ich in Spanien und bin in die Apotheke gegangen und habe mir lutschtabletten für Hals und für die Stimme gekauft ... Jedoch weiß ich leider nicht mehr die Namen von den zwei Medikamenten, sie waren aber freiverkäuflich und ohne Rezept zu bekommen!
    Könnten sie sich vorstellen, dass diese Tabletten eine Wechselwirkung mit der Pille hatten? Oder ist dies eher unwahrscheinlich?
    Und behält die Pille ihre Wirkung wenn man ein Aspirin im Wasser aufgelöst trinkt?
    Könnten Wechselwirkungen mit halswehtabletteb allgemein überhaupt möglich sein bzw auftreten?

    LG


  • Re: Verschiedene lutschtabletten für Hals und stimme

    Hallo,

    es ist hier keine Wechselwirkung gegeben und auch wegen dem aufgelösten Aspirin besteht keine Gefahr ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X