#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Symptome aber Pille nie vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Symptome aber Pille nie vergessen?

    Ich fühle mich letzens immer ein bisschen schlecht (nicht kotzübel aber komisch) und heute am 10.pillentag spannen meine brüste. Habe die Pille nie vergessen und vor 2 Wochen meine Entzugsblutung auch gut und stark bekommen während 5 /6 Tagen. Mein letzter GV war am 11.07. Kann ein Risiko bestehen? Ich hab sie auch nachgenommen als ich einmal Durchfall hatte.


  • Re: Komische Symptome aber Pille nie vergessen?

    Ich habe auch jetzt fettigere Haut wo ich im Urlaub bin (obwohl dass vielleiht damit zusammenhängt mit nicht immer abschminken) und kleine Pickel!

    Kommentar


    • Re: Komische Symptome aber Pille nie vergessen?

      Eigentlich sollte kein Risiko bestehen, da Brustspannen usw. Alle als Nebenwirkungen der Antibabypille auftreten können. Außerdem kann die unreine Haut auch damit in Verbindung gesetzt werden.
      Lg

      Kommentar


      • Re: Komische Symptome aber Pille nie vergessen?

        Hallo,

        es ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X