#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Pille und Antibiotika
    Heute, 16:08
    Hallo ihr lieben.

    Ich nehme seit 5 Tagen (heute Abend die letzte) Tablette mit dem Wirkstoff "CIPROFLOXACIN" gegen eine blasen/nierenentzündung.
    In meiner Pillen Packung (evaluna30) steht nichts von einer Beeinträchtigung eben so nicht in der des antibiotikas...
    Gestern hatte ich dann GV ohne zusätzliche Vergütung. Allerdings ist er extra nicht in mir gekommen ich habe zur Sicherheit trotzdem die Pille danach genommen da gestern auch der Tag des Eisprungs war...

    Nun steht viel im Internet das dieser Wirkstoff keine Beeinträchtigungen zeigt..
    Stimmt dies? Oder mache ich mir berechtigt sorgen?!

    Lg und über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen !

Lädt...
X