#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depo-Clinovir falsch gespritzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depo-Clinovir falsch gespritzt?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner 3-Monats-Spritze Injektion. Ich habe es (Depo-Clinovir) am Gefäß bekommen, aber irgendwie höher als sonst - so quasi an der Hüfte. Nun habe ich mir eingebildet, dass das die Wirkung benachträchtigen kann. Kann es sein oder ist Hüfte auch in Ordnung?
    Die Arzthelferin hat auch mit den Händen gefühlt, wo die richtige Stelle ist, wahrscheinlich um Muskel zu treffen. Was könnte passieren, wenn sie kein Muskel treffen würde, sondern Fett?


  • Re: Depo-Clinovir falsch gespritzt?

    Hallo,

    Sie können sicher von bestehender Wirkung der Spritze ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X