#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel?

    guten tag,
    ich habe nehme meine neue Pille seit fast 3 Monaten. Nun frage ich mich ob die Schmierblutung, etwas Harndrang und Übelkeit von dem Wechsel der Pille kommt.
    Ich mache mir echt Sorgen, das eine SS vorliegt. was aber eigentlich nicht sein könnte, dann wäre ich in der 11. Woche und das müsste man doch anderweitig auch bemerken oder?


  • Re: pillenwechsel?

    achja, erkältet war ich auch etwas und magen-darm hatte ich 1-2 Tage.

    Kommentar


    • Re: pillenwechsel?

      Hallo,

      es könnte sich eher um eine Infektion handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pillenwechsel?

        eine Untersuchung lag schon vor

        Kommentar



        • Re: pillenwechsel?

          Wenn eine Infektion ausgeschlossen wurde, besteht kein Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X