#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo,
    Ich musste am Samstag die Pille danach nehmen. Hatte dann am Sonntag also einen Tag danach Sex mit Kondom.
    Als wir sozusagen "fertig" waren, saß das Kondom nicht mehr ganz oben sondern war um ein bisschen nach unten gerutscht weil der Penis auch nicht mehr erregt war.
    Jetzt meine Frage ob ich mir hier Sorgen machen sollte und die Pille danach nochmal nehmen sollte oder ob ich hier völlig übertreibe.
    Nebenbei gesagt muss ich noch bis Freitag meine Pille nehmen (obwohl sie ja eh nicht mehr wirkt) und nächste Woche Mittwoch sollte ich meine nächste Periode bekommen (die hoffentlich dann auch kommt).

    Vielen Dank! :-)


  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach?

      Also sollte ich die Pille danach nicht nochmal nehmen? Oder was denken Sie ?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X