#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon vergessen?

    Hallo Doc!

    Bin mr nicht sicher ob das hier her passt und es ist mir richtig peinlich..

    Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich gestern meinen Tampon entfernt habe - wenn ich mich jetzt selber abtaste würde ich etwas hartes bemerken oder? Oder muss ich zum Frauenarzt?

    Danke im Vorraus!


  • Re: Tampon vergessen?

    Hallo Daisy,

    Tampons haben doch immer ein Bändchen an der Unterseite. Kannst Du auch kein Bändchen erfühlen?
    Wie sieht es mit Deiner Blutung aus? Wenn nur wenig oder gar kein Blut in Deinem Slip ist, setzt wirklich noch etwas drin. Meines Wissens kann man aber gar kein Tampon so tief rein stecken, dass es nicht mehr aufzufinden ist.
    Am Besten, Du gehst wirklich zu Deinem Gynäkologen.
    Und Du brauchst Dich wirklich nich zu schämen. Der/die hat schon ganz andere Dinge gesehen.

    Wenn Du vorher anrufst erklärst Du am Besten gleich der Sprechstundenhilfe, warum Du sofort kommen must.
    Nachher kriegst Du nämlich erst einen Termin in mehreren Monaten.

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Tampon vergessen?

      Hallo,

      wenn Sie nicht sicher sind, würde ich zur Untersuchung durch den Frauenarzt raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X