#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille vergessen

    Hallo, ich hätte am Freitag meine letzte Pille vor der Pause nehmen sollen, hab es aber vergessen und dies erst 24h später bemerkt. Vor lauter Schreck habe ich die Pille dann sofort eingenommen.
    Wie soll ich jetzt weiter machen und kann ich dadurch jetzt schwanger werden?


  • Re: Letzte Pille vergessen

    Hallo,

    entweder den Tag des vergessens als 1ten Pausentag bereits zählen oder die Pause nun komplett auslassen. In beiden Fällen ist kein Ss-Risiko mehr gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Letzte Pille vergessen

      Okay danke

      Kommentar


      • Re: Letzte Pille vergessen

        Ich habe jetzt wie vorgeschlagen die pillenpause gemacht aber bekomme meine Tage nicht, sonder nur so braunen Ausfluss. Kann es sein das ich schwanger bin?

        Kommentar



        • Re: Letzte Pille vergessen

          Hallo,

          ich gehe nicht von einer Ss aus.
          Falls es Sie beruhigt können Sie ja einen Test machen. Ich denke aber, dass es sich hier einfach um eine harmlose Verschiebung/Veränderung handelt und sonst nichts.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Letzte Pille vergessen

            Sind sie sich dabei sicher?
            Also ich hatte Freitag Abend die Pille vergessen und Samstag morgen geschlechtsverkehr und dann Samstag Abend die Pille nachgeholt. Habe jetzt die Pause heute, 1 Tag früher, wie besprochen, beendet.

            Kommentar


            • Re: Letzte Pille vergessen

              JA, ich bin mir SICHER!
              Sonst würde ich es nicht schreiben und "würde" ich Quatsch erzählen, hätte mir Herr Dr. Scheufele bereits auf die Finger gehauen.
              Ich schreibe aber grundsätzlich nichts, wo ich mir auch sicher bin ......

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X