#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefreie Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefreie Woche

    Hallo!
    Ich habe eine generelle Frage.Bekomme die Blutung in der Pause immer am 6. Tag,obwohl in der Packungsbeilage steht,die Blutung tritt am 2. oder 3. Tag auf.Heisst das,dass bei mir im Körper die Hormone langsamer abgebaut werden?ist doch nicht schlimm,dass es erst am 6.Tag ist oder?Ist aber immer regelmäßig.

    Und noch eine Frage,ist eine Blutung,die in der Pause exakt wie immer auf den Tag genau eintritt und erst leicht rosa beginnt,dann mit Blut einhergeht und dann wieder rosa abklingt,ein Zeichen dafür,dass trotz Pille keine Schwangerschaft vorliegt.Auch wenn die Blutung mal in der Menge variiert?

    Vielen Dank


  • Re: Einnahmefreie Woche

    Hallo,

    die Blutung kann in dieser Form variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht und auch von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X