#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Doxycylin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Doxycylin

    Guten Tag,

    ich bin neu hier und habe eine dringende Frage. Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden.
    Ich nehme seit 7 Monaten den nuvaRing ein. Seit 15 Tagen nehme ich nun das Antibiotika Doxycylin auf Grund eines Zeckenbisses ein. Hebt das Medikament die Wirkung des Ringes nun auf oder besteht weiterhin Verhütungsschutz ? Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Nuvaring und Doxycylin

    Hallo,

    die Wirkung des Rings wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.
    Sie sollten den Ring aber nicht einnehmen, sondern vaginal anwenden....;-)))

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Doxycylin

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X