#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Tage geschützten GV und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Tage geschützten GV und Pille danach

    Hallo,
    Ich habe bei meiner letzten Pillenpackung einen Einnahmefehler gehabt. Nun habe ich bei meiner neuen Packung nach der 7 tägigen Pause bereits 6 Pillen genommen und zusätzlich verhütet. Gestern am 7. Tag ist das Kondom gerissen und ich habe die 7. Pille erst 1 Stunde nach dem GV genommen. zur Sicherheit habe ich mir heute die Pille danach geholt und auch genommen. Die Apothekerin meinte jedoch, diese würde nichts mehr helfen, wenn ich den Eisprung bereits hätte. Nun zerbreche ich mir den Kopf darüber, ob der Eisprung durch die vergessene Pille im letzten Zyklus nun eingesetzt hat und die Pille danach nicht mehr wirkt. oder wäre diese ohnehin hinfällig gewesen, da ich 6 Tage zusätzlich verhütet habe und am 7. Tag die Pille 1 Stunde nach dem GV genommen habe? Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: 6 Tage geschützten GV und Pille danach

    Hallo,

    Sie können hier ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X