#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: schwanger durch Sex VOR Antibiotikumeinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille: schwanger durch Sex VOR Antibiotikumeinnahme?

    Hallo,

    Ich befinde mich heute am 8. Tag meiner Pilleneinnahme, habe also nach der letzten Pause bereits 7 Pillen (Maxim) genommen. Jetzt muss ich ab heute Penicillin San 1 5 Mega IE einnehmen. Mir ist klar, dass ich während der Antibiotikaeinnahme zusätzlich verhüten muss und auch dass ich erst danach nach 7 Pillen geschützt bin.

    Meine Frage ist, ob ich nun noch von vorherigem Sex schwanger werden könnte, der diese Woche stattgefunden hat. Spermien überleben doch ein paar Tage im Körper? :/

    Vielen Dank für jede Antwort und Liebe Grüße!


  • Re: Pille: schwanger durch Sex VOR Antibiotikumeinnahme?

    Hallo,

    keine Sorge, der GV der vor einer AB-Therapie stattgefunden hat, birgt kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X