#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (fast) genommen, Feuchtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (fast) genommen, Feuchtigkeit

    Hallo!
    ich habe mal eine Frage. Und zwar war ich gerade ein bisschen durch den Wind und dachte, dass ich eine Pille vergessen hätte (die für Samstag, nehme die aber erst abends) als ich sie im Mund hatte, merkte ich das ich sie ja erst heute Abend nehmen muss *lach* habe sie also wieder aus den Mund genommen. Wenn ich die heute Abend jetzt nehme, schützt sie dann noch? da war ja jetzt Speichel dran.. Bin am Ende der 2. Einnahmewoche. Fange immer montags an, somit wäre kommenden Montag die 3. Einnahmewoche
    vielen Dank schon einmal und liebe Grüße


  • Re: Pille (fast) genommen, Feuchtigkeit

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehender Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X