#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, blutung

    Hallo
    Habe letzten Zyklus die Pille danach genommen. Ca. 6 Tage später hatte ich meine Tage, bzw hoffe ich sie war minimal schwächer und ging statt 4 Tage nur 2,5 Tage.

    Nun bin ich in Mallorca im Urlaub und hatte heute abend schmierblutung. Sollte ich mir Gedanken machen l?Von was kommen die schmierblutungen?


  • Re: Pille danach, blutung

    Hallo,

    es ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache der Blutung auszugehen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, blutung

      Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?
      Die Einnahme der Pille danach ist genau 2Wochen heute her

      Habe Angst das es eine einnistungsblutung sein könnte.

      Nehme parallel die Pille. Mein arzt meinte schon die Pille danach wäre unnötig gewesen, da ich in der 3. Einnahmewoche Durchfall hatte. Zwar 5Stunden später, der ungeschützte Geschlechtsverkehr war in der pillenpause. Der Arzt meinte ich solle zur Sicherheit die Pille danach nehmen.

      Meine Periode kam vier Tage später als normal.
      Und wie gesagt Jetzt die schmierblutung

      Kommentar


      • Re: Pille danach, blutung

        Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, ein Test kann Ihnen das bestätigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X