#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, brauche mal einen Rat,
    hatte donnerstag (7. Pilleneinnahme) 1 stunde nach der Pilleneinnahme Darmgeräusche und Durchfall, also schon etwas flüssig. Habe zur sicherheit 1 Pille nachgenommen. Anschließend war alles wieder ok und ich hatte GV. Hier war die sicherheit doch gegeben?!
    Am nächsten Tag alles Ok. Am Samstag hatte ich wieder Darmgeräusche und habe den Stuhl aber fast bis zur 4 stunden Grenze bezüglich der Pille aufhalten können. Anschliesend war der Stuhl auch flüssiger. Hier habe ich keine Pille nachgenommen. War dies richtig bzw. war ich dann noch geschützt? Die darauffolgenden Tage immermal Darmgeräusche aber kein Toilettengang. Sonntag abend hatte ich noch eine leichte Schmierblutung sicher wegen der nachgenommenen Pille am Donnerstag. Gestern abend wieder ca. 1 stunde nach der Pilleneinnahme (14. reguläre pilleneinnahme ohne die doppelt genommene mitzuzählen) Darmgeräusche und anschließend breiiger Stuhlgang. Auch hier habe ich keine Pille nachgenommen. Jetzt meine Frage, bin ich nun noch durch die Pille geschützt? Und kann ich die Pillenpackung wie gewohnt zu ende nehmen oder muss ich etwas beachten?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch von weiterhin bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      vielen dank schonmal für ihre hilfe. Aber eine kurze Frage habe ich noch, besteht der Schutz auch weiterin, wenn der Stuhl breiig ist?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Auch dann bleibt der Schutz bestehen.

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Hallo nochmals eine frage, hatte die nacht gv ohne kondom nur mit pilleneinnahme, kann ich jetzt schwanger werden durch den vorher oben beschriebenen fall?

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall

            hallo ich brauche bitte so schnell wie möglich eine Antwort, benötige ich die Pille danach, bei der oben beschriebenen Situation???

            vielen dank schonmal.

            Kommentar


            • Re: Pille und Durchfall

              Ich habe Ihnen geschrieben, dass der Schutz weiter besteht.

              Kommentar


              Lädt...
              X