#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Nebenwirkungen

    Gutenberg Abend. Nach der Geburt meiner dritten Tochter letztes Jahr im März verhüteich mit der Maxim. Nun habe sind einigen Monaten starke Pigmentflecke über der Oberlippe und unter dem Auge. Weiterhin bekomme ich immer wieder schmierblutungen in der letzten Einnahmewoche. Mit diesen Nebenwirkungen bin ich mehr als unzufrieden. Bekommt man diese Überpigmentierung durch einen Pillenwechsel wieder weg? Noch dazu möchte ich die ständigen zwischenblutungen wegbekommen. Ist es vielleicht ratsam die hormonzusammenstellung insgesamt zu ändern, da ich leider auch wieder rauche? Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße M. John


  • Re: Pille Maxim und Nebenwirkungen

    Hallo,

    ein Pillenwechsel wäre in diesem Fall ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X