#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonelle Verhütung: Erfahrungsbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonelle Verhütung: Erfahrungsbericht

    Es ist das erste mal, dass ich in solche Foren schreibe, aber ich wollte unbedingt meine Erfahrung teilen.

    Ich bin 22 Jahre alt und habe, seit ich 15 war, hormonell verhütet (anfangs mit der Pille, später mit Nuvaring). Seit einem Monat habe ich es abgesetzt und sehe die Welt mit neuen Augen. Ich fühle intensiver. Spüre weniger Nervosität. Kann besser genießen. Fühle mich ganz einfach glücklich.
    Ich habe mich mit dem Thema Verhütung und deren Konsequenzen beschäftigt, habe aber trotz andauender Beziehung nicht verzichten wollen. Nun habe ich mich umentschieden und fühle mich stärker und freier. Als hätten mich die künstlichen Hormone gedämpft und gehemmt. Als könnte ich endlich Emotionen empfinden, die in den letzten Jahren unterdrückt wurden.

    Es ist mir wichtig, meine Erfahrung zu teilen und sie zu verbreiten. Ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die sie gemacht hat, aber dies auf eigenen Leib zu spüren und zu erfahren ist nicht nur wahnsinnig interessant, sondern genauso mit Freude und Befriedigung verbunden.

    Ich kann es nur weiterempfehlen. Werdet die künstlichen Hormone los. Es wirkt wunder.


  • Re: Hormonelle Verhütung: Erfahrungsbericht

    Hallo,

    und jetzt OHNE Verhütung?

    Kondom ??

    Oder Russisch Roulette??

    Frauen werden schneller Schwanger, als man das Höschen ausziehen kann...

    Also, WAS soll mir der Beitrag sagen ??

    Verstehe ich nicht....

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X