#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Transport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Transport

    Hallo liebes Forum,

    erstmal Danke für die tollen Antworten bisher Dieses Forum ist toll!

    Eben habe ich meine neue Packung des Nuvarings in der Apo geholt. Im Moment sind es bereits 32 Grad draußen und die Apotheke hatte leider keine Kühlbox für mich wie sonst, da alle vergeben waren :/
    Auf Nachfrage meinte die Apothekerin ich solle den Ring mitnehmen und direkt in den Kühlschrank legen zuhause.
    Das habe ich auch gemacht.da ich nur ca. 8 Minuten bis in meine Wohnung von der Apo brauche.

    Der Ring liegt jetzt sicher im Kühlschrank und war unterwegs in meiner Tasche, also nicht direkt von der Sonne angestrahlt. Jetzt habe ich aber doch wegen der Außentemperatur auf dem Weg Bedenken bzgl Wirkungsverlust :/

    lg
    Erdbeermund


  • Re: Nuvaring Transport

    Da ja auf der Packung ausdrücklich steht, der Ringe darf nicht über 30° ausgesetzt werden*

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Transport

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltener Ringwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X