#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing Fragen

    Hallo liebes Onmeda Team

    Ich hab gerade meinen 2ten NuvaRing eingesetzt und mir sind dabei ein paar Fragen aufgekommen.

    1. Kann der neue Ring irgendwelche Beschädigungen haben? Also Risse, etc. Habe jetzt keine gesehen, habe aber auch nicht wirklich hingeschaut..
    Beeinträchtigt dies die Wirkung des Rings?

    2. Ich habe beim Einsetzen heute bei der Hitze den anderen Ring kurz mit rausgenommen.. Es ist zwar nicht über 30°C in der Wohnung aber wäre es schlimm wenn der andere Ring 2 Minunten über 30°C wäre? Thermometer stand aber auf 17.6, also kann es eig. nicht sein.

    3. Kann es sein, dass der Ring durch die noch starke Monatsblutung rausrutschen kann?

    Vielen Dank schonmal


  • Re: NuvaRing Fragen

    Hallo,

    in der Regel weißt der Ring keine Schädigungen auf.
    Wenn der Ring kurzzeitig über 30°C irgendwo liegt, macht das auch nichts aus.
    Der Ring kann auch ohne Blutung "rausrutschen". Das ist selten, kann aber vorkommen. Das würde man aber auch merken.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X