#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine abbruchblutung

    Hallo,

    hatte in der 3. Einnahmewoche einmal Durchfall. Habe keine Pille nachgenommen und bin auch nicht in die Pause gegeangen, sondern zusätzlich mit Kondom verhütet. 3 Tage danach ging ich dann nach 21 Pillen in die Pause. Am 3. Tag der Pause ist das Kondom gerissen. Habe mir innerhalb von 2 Stunden die Pille danach geholt. Bekam in der Pause keine Abbruchblutung (hab sie sonst auch immer nur einen halben Tag lang und dachte, dass sie wegen der Pille danach nicht kommt). Habe dann nach den 7 Tagen mit dem neuen Blister begonnen. Bis jetzt habe ich immer noch keine Blutung bekommen.
    Ist hier von einer hohen Wahrscheinlichkeit von einer Schwangerschaft auszugehen? Habe schließlich nur 1 Pille vergessen und auch gleich die Pille danach genommen..


  • Re: keine abbruchblutung

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist gering, ein Test ab 14-16 Tagen nach dem GV kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X