#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo
    Ich hatte diesen monat öfters mal gv und nur mit pille verhütet die ich auch nicht immer zur selben zeit genommen habe aber höchstens 4 stunden verspätet nun habe ich noch 2 tage bis zur pause ich leide seit einigen tagen unter starken bauchschmerzen die nur hin und wieddr auftreten und auch unterleibschmerzen jedoch nich so oft meine brüste tun bei berührung auch bisschen weh sind dies anzeichen einer schwangrschaft oder mache ich mir umsonst sorgen?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    Sie machen sich "umsonst" Sorgen! Das sind hormonell bedingte Beschwerden.
    Haben Sie noch etwas Geduld, die Blutung wird sicher dann eintreten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Okay vielen dank
      Ich hoffe sie haben recht

      Kommentar

      Lädt...
      X