#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin schwanger trotz Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin schwanger trotz Kondom?

    Hallo zusammen,

    Ich brauche einen Rat, denn mittlerweile bin ich schon kurz vorm verrückt werden.
    Bei meiner Freundin waren es am Montag 4 Wochen dass ihren letzte Periode begonnen hat. Normal dauert es bei ihr in etwa 30-31 Tage, heute sind es schon 34 Tage und es tut sich nichts.
    Wir verhüten nur mit Kondom und lassen dabei peinlich genau auf, es kann also eigentlich nichts daneben gefangen sein .

    Als zusätzlicher Faktor kommt hinzu, dass sie am Dienstag (29. Tag) eine Blasenentzündung bekam und deshalb am Mittwoch (30. Tag) einmalig ein Antibiotika nehmen musste.

    Wie Huch schätzen Sie die Gefahr ein, dass meine Freundin schwanger ist? Und wann denken Sie, sollte die Periode wieder einsetzen?

    Danke schonmal im voraus.
    Anton


  • Re: Freundin schwanger trotz Kondom?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten. Ich sehe keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Freundin schwanger trotz Kondom?

      Hallo Doc,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie haben mich gerade wirklich beruhigt.
      Gibt es denn eine grobe Richtlinie, Wann sich spätestens die Blutung einstellen sollte?

      Gruß Anton

      Kommentar


      • Re: Freundin schwanger trotz Kondom?

        Ich hoffe das wirkt gerade nicht unprofessionell wegen der zweiten Antwort: hat es etwas zu bedeuten dass sie am Mittwoch Regelschmerzen hatte?

        Kommentar



        • Re: Freundin schwanger trotz Kondom?

          Heute vor der Arbeit hat ihre Blutung eingesetzt.

          Danke für die Beruhigung.

          Kommentar

          Lädt...
          X