#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich sicher vor einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich sicher vor einer Schwangerschaft

    Hallo erstmal, ich hatte eine Pillenpause und hab die Pille ein bis zwei Wochen bevor meine Periode kommen sollte genommen und jetzt hatte ich zwei Wochen lang Zwischenblutungen die so stark waren wie die normale Periode und jetzt ist mein Freund seit einer Woche wieder bei mir und wir hatten Geschlechtsverkehr bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt weil ich die Pille jetzt ja über drei Wochen durchgehend nehme? LG


  • Re: Bin ich sicher vor einer Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich sicher vor einer Schwangerschaft

      Hallo,
      Ich nehme die Mirelle und hatte letzten Monat keinen Schutz mehr weil ich einmal die Pille danach nehmen musste. Habe mich dann auch daran gehalten entweder nur mit Kondom oder gar nicht mit meinem Freund zu schlafen. Hab dann die Regel bekommen und bei der Mirelle ist es ja so dass man 4 Tage Pause hat, in denen man Pillen ohne Wirkstoff nimmt. Gestern (dachte ich) hatte ich den letzten Tag meiner Periode weil nichts mehr zu sehen war, und ich nahm auserdem die erste normale Pille aus der neuen Pillenpackung zur richtigen Zeit wieder ein. Hatte dann Geschlechtsverkehr ohne Kondom und musste heute Morgen feststellen, dass meine Regel noch nicht zur Gänze vorüber war (nur leichte bräunliche Schmierblutung).
      War mein GV gestern geschützt?

      Kommentar


      • Re: Bin ich sicher vor einer Schwangerschaft

        Hallo,

        in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X