#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen, zweite nachgenommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen, zweite nachgenommen.

    Ich habe eine Frage. Am Donnerstag war ich mit meiner Mutter im Krankenhaus, habe meine Pille abends wegen des ganzen Stress nicht genommen und auch Freitag nicht nachgenommen. Mir war irgendwie nicht bewusst, dass ich sie vergessen hatte. Nun habe ich dummerweise auch am Freitag Abend die Einnahme verpasst, da ich auf dem Sofa eingeschlafen bin. Heute morgen habe ich die gestern verpasste dann navhgenommen. Zählt das nun noch als nicht vergessen oder ist der Schutz durch die vorherige komplett ausgelassene und nun verspätete zweite Pille nicht mehr gewährleistet? Ich befinde mich in der ersten Woche des zweiten Blisters. Danke für eure Antworten.
    Liebe Grüße, Emilia


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen, zweite nachgenommen.

    Hallo,

    wenn Sie die Pille im 2. Fall mit mehr als 12 Stunden Verspätung eingenommen haben, wäre für den restlichen Zyklus zusätzlich zu verhüten, sonst bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X