#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen

    Hallo,

    ich habe bereits gemerkt, dass es oft Beiträge zur Pille danach als nachträglichen Schutz gibt, jedoch habe ich mich bisher mit keinem dieser Fälle identifizieren können.

    Deshalb meine Frage:
    Ich habe am Samstag 16.07 meine erste Pille nach der Pillenpause genommen und bereits am Samstag und Sonntag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.
    Als ich heute Morgen, Donnerstag 21.07 meine Pille nehmen wollte habe ich bemerkt, dass ich am 20.07 keine Pille eingenommen habe. Aus diesem Grund habe ich vorhin beide Pillen auf einmal genommen.
    Da ich noch keine 7 Tage am Stück meine Pille genommen habe und in den vergangenen Tagen ungeschützten GV hatte habe ich Angst vor einer Schwangerschaft. Was soll ich jetzt tun?

    Vielen Dank


  • Re: Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall käme die "Pille danach in Frage, wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen wollen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X