#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 und 3 Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 und 3 Woche vergessen

    Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar habe ich meine Pille am 10 Tag 13 Stunden zu spät genommen. Zusätzlich habe ich sie auch noch am 17 Tag zu spät genommen... Weil ich Angst vor einer Schwangerschaft habe, habe ich dann am 18 Tag noch die Pille danach genommen. Wie hoch ist die Gefahr nun das ich tatsächlich schwanger bin ?


  • Re: Pille 2 und 3 Woche vergessen

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 und 3 Woche vergessen

      Danke!
      Auch nicht wenn ich regelmäßig zwischen den beiden vergessenen Pillen Geschlechtsverkehr hatte ?

      Kommentar


      • Re: Pille 2 und 3 Woche vergessen

        Und muss ich die nächste pillenpackung sofort dran hängen oder kann ich normal in die pillenpause gehen? (Wenn ich nach der vergessenen 2 Pille bis zum nächsten Zyklus keinen Geschlechtsverkehr mehr haben möchte)

        Kommentar



        • Re: Pille 2 und 3 Woche vergessen

          Sie sollten in diesem Fall die Pause einlegen, ab der 1. Pille im neuen Zyklus sind Sie dann wieder geschützt.

          Kommentar


          • Re: Pille 2 und 3 Woche vergessen

            Hallo nochmal,
            Ich habe letzte Woche dann pünktlich für 4 Tage meine Periode bekommen, jedoch war sie minimal schwächer als normal.... Kann dies auch eine Abbruchblutung auf Grund der Pille gewesen sein, und ich wohlmöglich doch schwanger sein?
            Lg

            Kommentar


            • Re: Pille 2 und 3 Woche vergessen

              Ich gehe in dem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

              Kommentar


              Lädt...
              X