#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, 7 Tage danach trotzdem Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, 7 Tage danach trotzdem Schutz?

    Guten Abend,
    ich nehme die Pille erst seit kurzem, habe aber meine 15. Pille vergessen. Habe sie am nächsten Tag wie zur gewohnten Einnahmezeit um 20:00 Uhr genommen. Habe dann aber um ca. 22:30 im Internet gelesen, dass ich zwei zur gleichen Zeit einnehmen muss. Ich habe dann die zweite Pille sofort eingenommen. Das ist nun 5 Tage her.
    Nun zu meiner Frage. Ich hatte vor dann die Pillenpause auszulassen, um dann mit einer neuer Packung zu beginnnen. Aber ist der Schutz, obwohl ich die Pille vergessen hatte, bevor ich die Pillenpause auslasse, also jetzt noch gegeben? Hatte nämlich vor morgen mit meinem Freund zu schlafen.
    Danke schonmal im Vorraus.


  • Re: Pille vergessen, 7 Tage danach trotzdem Schutz?

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz weiterhin bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, 7 Tage danach trotzdem Schutz?

      Viel Dank für die Hilfe.
      Also ist der Schutz jetzt gerade auch da?

      Kommentar

      Lädt...
      X