#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht sicher ob Pille wirkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht sicher ob Pille wirkt

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe am 23. Juni mit einer neuen Pillenpackung begonnen. Am 8. Juli habe ich mich ein paar Stunden nach der Pilleneinnahme übergeben (ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es mehr als 4 Stunden nach der Einnahme waren, ich glaube aber schon). Auf jeden Fall habe ich dann keine Pille nachgenommen. Ich hatte vorher keinen ungeschützten Sex (nur mit Kondom). Ich habe die Pille dann durchgenommen und somit am 14. Juli mit einer neuen Packung begonnen. Am 15. Juli hatte ich dann ca. 2-3 Stunden vor Pilleneinnahme Sex ohne Kondom. Ich habe jetzt ein wenig Angst, dass da was passiert sein könnte, da ich bis dahin ja nur 6 Pillen fehlerfrei genommen habe und eigentlich ja erst nach 7 Pillen der vollständige Schutz gegeben ist. Meine Frage ist jetzt: Angenommen, ich habe mich am 8. Juli innerhalb der 4 Stunden übergeben, ist das Risiko hoch, dass am 15. Juli etwas passiert sein könnte?

    Ach ja, ich nehme die Pille Bilinda.

    Danke


  • Re: Nicht sicher ob Pille wirkt

    Hallo,

    da Sie die Pause ausgelassen haben, ist der Schutz hier bestehen geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X