#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage Pille vergessen+zu kurze Blutung 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage Pille vergessen+zu kurze Blutung 3. Woche

    Hallo,
    Ich hab meine Pille immer ganz normal genommen und haben sie dann aber Montag und Dienstag nicht genommen. Habe sie ab Mittwoch wieder normal genommen. Donnerstag habe ich aber Blutungen gekriegt aber nur für ein halben Tag und jetzt warte ich seit Sonntag auf meine Tage. Waren das schon meine Tage oder bin ich schwanger?


  • Re: 2 Tage Pille vergessen+zu kurze Blutung 3. Woche

    Hallo,

    die Blutung war durch das Auslassen der Pillen bedingt. Es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X