#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone & Pille - Kurze Bestätigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone & Pille - Kurze Bestätigung

    Hallo!
    Nachdem ich das halbe Forum durchgelesen habe bin ich recht sicher korrekt gehandelt zu haben, bitte aber dennoch um kurze Bestätigung.

    Pille in Woche 1 vergessen. Ellaone genommen. Pille noch 3 Tage weiter genommen, dann hier im Forum von dem Rat gelesen, sie abzusetzen. Gesagt getan. 3 Tage nach dem Absetzen Blutung bekommen und wieder mit der Pille begonnen. Laut Aussagen hier wäre ich ab jetzt wieder geschützt, richtig? Werde sicherheitshalber die nächsten 7 Tage noch Kondome verwenden.

    Grund für Verunsicherung: Letze Blutung ist ja erst zwei Wochen her. Kann ich sicher sein dass das keine Zwischenblutung o.Ä. ist und ich geschützt bin?

    Danke im Voraus!


  • Re: Ellaone & Pille - Kurze Bestätigung

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass der Schutz jetzt wieder besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X