#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille möglicherweise vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille möglicherweise vergessen

    Hallo!
    Normalerweise beginne ich immer samstags mit der pille, aber ich bin mir nicht sicher, ob es Samstag oder Freitag diesmal war. Ich habe meine Pillen zwar abgezählt und es deutet auf Samstag hin aber ich kann mich nicht erinnern ob ich vielleicht eine vergessen habe. Ist es in Ordnung wenn ich die Packung einfach weiter normal einnehme und dann die 7 Tage pause auslasse und eine neue beginne? Ich würde nämlich gerne die erste August Woche verreisen und Geschlechtsverkehr haben. Leider hätte ich normalerweise genau in der Woche meine Periode. Wäre der Schutz der pille denn noch da?


  • Re: Pille möglicherweise vergessen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X